Hey, ich bin Florian.
Ich bin seit etwa 3 Jahren am traden und möchte mich in Zukunft damit selbstständig machen. Ich trade hauptsächlich Forex (Cable und Fiber) und manchmal auch ES oder NQ. Mein Tradingstil basiert im wesentlichen auf dem was ICT lehrt.
Ich bin auf der Suche nach einem Tradingbuddy im südlichen Raum Deutschlands. Ich würde mich freuen DICH ganz ungezwungen kennenzulernen.
Moin Flo,
also so wirklich helfen kann ich dir nicht, bin nämlich noch in d3en anfangsstadien und nicht profitabel, aber kannst du mir vielleicht kurz sagen wie ich weiter vorgehen soll. Habe den Babypips fx kurs fast durch und frage mich was jetzt die nächsten schritte sind und wo man vertrauensvolle weiterführende infos wie strategien aber auch tiefer greifendes wissen generell bekommt. weil auf irgendeinem youtube channel der jeden tag die “the new best strategy to make money fast 2024!!!” findet man da eher weniger was. hast du da vlt Tipps da ich mich ein wenig ratlos im Moment fühle da ich auch im becktesting noch keine profitable Strategie finden konnte.
LG Bela