Sind hier auch deutsch sprechende User?

Ich würde mich freuen, wenn es hier auch deutsch sprechende User gibt, mit denen ich in Kontakt bleiben kann.

Grüße
Thomas, nähe Frankfurt

Hello Admin, please do not delete this Thread !
I am searching about Peoples/Users here in this Forum, that Language is German Speaking.

Best Regard
Thomas from Germany near Frankfurt/Main

1 Like

Hi Thomas,

schau mal bei forextimes.de vorbei - ist ne junge aber engagierte Community dort am Werk.

BR
leas

Hi Thomas and Leas
I don’t speak German but I do have some German text that I need to have translated. Would either of you be interested in doing a little translation from German into English for me? It’s not a long piece of text, just a few paragraphs.

Hi Thomas,

Ja ich spreche auch deutsch :slight_smile:

Nach meinen Erfahrungen die ich die letzten Monate gmacht habe mit Forex, habe ich begonnen ein Blog für Neueinsteiger zu schreiben.

Wen es interessiert, der findet das Ding unter:
forex-mike.blogspot.com

happy trading!
mike

Hallo Thomas,
Hallo Mike,

Ja ich spreche auch Deutsch und habe im Januar angefangen zu Traden. Ein Neuling also :smiley:

Gruß

Brunno

Moin zusammen,

bin deutsch, spreche deutsch und der Forex-Babyspeck ist weg.
Bin für Erfahrungsaustausch offen…

Grüße vom Clan

Hi, komme auch aus Deutschland, bei Bremen.

Bin noch recht neu und habe gerade erst mit meinem ersten live-account begonnen. Für Erfahrungsaustausch bin ich auch immer zu haben! :smiley:

Hallo Traders

Ich bin eine deutschsprachige Beraterin in einer Forex Company. Wenn Ihr interessiert seit weitere Informationen über uns zu erhalten, meldet euch bei mir und schreibt mir eine E-Mail.

Es wuerde mich freuen von euch zu lesen!

Bis dahin wünsche ich euch ein erfolgreiches Trading.

Ich sprechen nicht gut Deutch.

Hi ich bin Deutscher!
Wie gehts euch und wo kommt ihr her?

Need BabyPips School in German for someone.

Any ideas welcome.

[QUOTE=“hac;565091”]Need BabyPips School in German for someone. Any ideas welcome.[/QUOTE]

With apologies for banality, the language in the school isn’t too complicated, have you tried Google translate? I speak four languages and find that the google version of paragraphs generally holds up pretty well. It can be a little stilted, but the meaning is fine. Either that or find a trader who speaks both English and German to do a longhand translation. And sorry, I’m not volunteering!

It’s not for me. Congrats on your 4 languages :44: Google translate is not the solution. An attached (DE) community would be good. I’m sure they’re out there… just haven’t found any that resemble BabyPips’ quality yet.